Willkommen zu einem Kurzurlaub in der Avita - Residenz am Stadtpark


Neben der Möglichkeit eines Daueraufenthaltes in unserer Avita - Residenz am Stadtpark bieten wir zudem Kurzzeit-, Urlaubs- und Verhinderungspflege an. Weiterhin besteht die Möglichkeit, nach einem Krankenhausaufenthalt bei uns wieder Kraft zu tanken, um möglichst schnell und eigenständig in die gewohnte häusliche Umgebung zurückzukehren.

Aber auch dann, wenn im häuslichen Umfeld Krisensituationen entstanden sind - zum Beispiel durch den Verlust eines geliebten Menschen - dann bietet sich eine Kurzzeitpflege in unser Avita - Residenz am Stadtpark in Stadthagen optimal an.

Auch pflegende Angehörige, die einmal wieder Urlaub machen möchten oder anderen privaten Verpflichtungen nachkommen müssen, nutzen gerne das Angebot der Avita - Residenz am Stadtpark, weil sie genau wissen, dass Ihre Liebsten bei uns sehr gut aufgehoben sind.

Bewohner und Kurzzeitpflegegäste mit dementiellen Erkrankungen werden in Avita - Residenz am Stadftpark in Kleingruppen unter Berücksichtigung der persönlichen Lebensgeschichte individuell betreut. Hier richtet sich die Tagesgestaltung nach den jeweils vorhandenen Fähigkeiten sowie den geistigen und körperlichen Ressourcen.

Den Umfang der Pflegeleistungen und die Dauer des Aufenthaltes in der Avita - Residenz am Stadtpark legen wir im Vorfeld nach individuellen Gesichtspunkten mit den Interessierten gemeinsam fest.